Bitte um Unterstützung für die Bundestagswahl

Am vergangenen Sonntag wählte die Piratenpartei Rhein-Neckar/Heidelberg ihren Stadtrat Alexander Schestag zum Direktkandidaten für die Bundestagswahl 2017. Um antreten zu dürfen, muss er allerdings 200 Unterstützungsunterschriften von Menschen sammeln, die im Wahlkreis Heidelberg wahlberechtigt sind. Diese Verpflichtung kann noch wegfallen, wenn am 14.5. die PIRATEN in NRW den Wiedereinzug in den Landtag schaffen. Zur Sicherheit beginnen wir aber schon heute mit dem Sammeln von Unterschriften im Wahlkreis Heidelberg. Dazu gehören neben der Stadt Heidelberg auch die Gemeinden Dossenheim, Edingen-Neckarhausen, Eppelheim, Heddesheim, Hemsbach, Hirschberg an der Bergstraße, Ilvesheim, Ladenburg, Laudenbach, Schriesheim und Weinheim aus dem Rhein-Neckar-Kreis. Wenn ihr dort wahlberechtigt seid, wären wir euch sehr dankbar, wenn ihr dieses Unterstützungsformular für die Bundestagswahl herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und uns zeitnah ausgedruckt geben würdet. Sendet das Formular bitte entweder an

Piratenpartei Heidelberg
Theodor Körner Str. 7

Oder gebt es dort im Büro direkt ab.

Wichtig: Den Punkt „Ich unterstütze hiermit durch meine Unterschrift für den Fall der Nichtanerkennung der oben unter A genannten Vereinigung als Partei den obigen Kreiswahlvorschlag als anderen Kreiswahlvorschlag unter dem Kennwort…“ bitte nicht ausfüllen. Wir sind als Partei anerkannt.