Neuer Kreisvorstand gewählt

Am 03.10.2016 fand die 2. Kreismitgliederversammlung 2016 statt. Der alte Vorstand wurde entlastet, Monika Eggers (wohnhaft in Wiesloch, Schatzmeisterin), Theocharis Sarras (wohnhaft in Heppenheim, ehemals Vorstand, jetzt 2. Stellvertreter) wurden wieder gewählt, neu gewählt wurden Alexander Schestag (wohnhaft in Heidelberg, neuer Vorstandsvorsitzender, auch für uns im Gemeinderat Heidelberg in der gemeinsamen Fraktion mit der Linken) und Leonard Bereska (wohnhaft in Heidelberg, neuer 1. Stellvertreter).

Satzungsänderungsanträge u.Ä. gab es nicht. Zur Erinnerung: Bei der 1. KMV 2016 wurde eine vom Land vorgeschlagene Satzungsänderung angenommen, so dass per E-Mail nicht erreichbare Mitglieder nicht mehr per Post zu KMVs eingeladen werden müssen, eine Mitteilung auf der KV-Website oder LV-Website genügt.

Was denkst du?

Bitte rechne diese Aufgabe: *