Informationen zur Gemeinderatswahl 2014

Liebe Besucher*innen,

herzlich willkommen auf unserer Webseite. Es sind nur noch wenige Tage bis zur Europa- und Kommunalwahl am 25. Mai 2014. Wir möchten deshalb umfassend über unsere Themen und Kandidierenden zur Wahl des Heidelberger Gemeinderats und des Europaparlaments informieren.

Damit Du aber auch schnell zu unserem Programm gelangst, hier ein Link: http://www.piraten-rhein-neckar-heidelberg.de/2014/04/19/wahlprogramm-zur-gemeinderatswahl-in-heidelberg-am-25-05-2014/

Und hier eine verständliche Erklärung des Wahlrechts – viele Möglichkeiten zum abstimmen: http://www.hd-zoom.de/eigentlich-ganz-einfach-so-geht-die-kommunalwahl/

Ab heute werden wir täglich erweitere Standpunkte, Kandidatenvorstellungen und Programmpunkte vorstellen. Schau als einfach vorbei und stelle uns Fragen.

Wir freuen uns auf die Arbeit im Gemeinderat und setzen alles daran, möglichst stark vertreten zu sein.

 

Viele Grüße,

Deine Piraten Rhein-Neckar/Heidelberg

Was denkst du?

Bitte rechne diese Aufgabe: *