Aufstellungsversammlung zur Kommunalwahl in Heidelberg

In Baden-Württemberg stehen Kommunalwahlen an. Zum ersten Mal wollen die Piraten in Heidelberg mit einer eigenen Liste antreten! Wir sind uns sicher, mit Themen wie Inklusion/Barrierearmut, sozialer Ausgestaltung der Konversion und Überwachung des öffentlichen Raums im Heidelberger Gemeinderat viel bewegen zu können.

Wichtige Themen werden immer von starken Menschen vertreten und umgesetzt. Am 14.02.2014 werden wir entscheiden, wem wir zutrauen, ab dem 25. Mai den Gemeinderat zu rocken. Die Aufstellungsversammlung ist natürlich öffentlich, und wir freuen uns immer über Besuch. Auf Grund des komplizierten Kommunalwahlrechts in Baden-Württemberg brauchen wir 48 Kandidierende auf unserer Liste. Über Unterstützung in Form einer Kandidatur auf unserer offenen Liste wären wir sehr dankbar.

Weiterführende Informationen: https://wiki.piratenpartei.de/BW:Kreisverband_Rhein-Neckar/Heidelberg/AV_Heidelberg_2014_02_14