Mitgliederumfrage KV RNHD: Ergebnisse

Zugegeben, es hat einen Moment gedauert, bis nach dem Ende des Bearbeitungszeitraums unserer Mitgliederumfrage die Ergebnisse ausgewertet und präsentabel aufbereitet wurden. Aber durch den tatkräftigen Einsatz von @Adlerohren und @Herr_Samsa ist es jetzt geschafft und wir können euch stolz die Ergebnisse präsentieren!

Wir konnten einiges in Erfahrung bringen, wie eure Wahrnehmung der Arbeit im Kreisverband aussieht, was ihr beibehalten wollt und wo ihr noch Verbesserungsbedarf seht. Dabei ging es in erster Linie um die Kommunikationsmittel, die wir einsetzen, um in unserer politischen Arbeit voranzukommen. Wir hoffen, mit den Erkenntnissen aus der Umfrage das Engagement in unserem geliebten #KVKafka attraktiver machen zu können und so unseren Beitrag zum Projekt Bundestag zu leisten.

Zu den Ergebnissen geht’s hier lang: KV RNHD Umfrageergebnisse

Jürgen Tenno Gottschling

Hallo Herr Samsa,
    seit wann heißt der KV Kafka. Wer hat das wann beschlossen?
    Ich klicke auf KV RNHD Umfrageergebnisse und es kommt: NIX.
    Dies und dass mittlerweile vieles in diesem KV kafkaesk einherkommt, muss sich doch nicht auch noch bereits im Namen (est omen) niederschlagen!

• Lieber Tenno,

@Umfrageergebnisse: danke für den Hinweis. Habe mich gerade aus dem Backend der Seite ausgeloggt und auf den Link geklickt; bei mir funktioniert er. Habe es sogar auf mehreren Rechnern versucht und das immer erfolgreich. Ich muss also annehmen, dass das Problem auf Deiner Seite liegt. Was passiert denn, wenn du mit einem Rechtsklick auf den Link zugreifst und versuchst, den Inhalt herunterzuladen oder in einem neuen Browsertab zu öffnen? Alternativ kannst Du natürlich auch den Wiki-Link benutzen (da hab ich da Datei nämlich auch hochgeladen) http://wiki.piratenpartei.de/Datei:Ergebnisse_Mitgliederumfrage_KV_RNHD.pdf

@KV Kafka: „beschlossen“ hat den natürlich niemand. Wir wurden relativ bald nach Gründung des KVs in einer unserer ersten Vorstandssitzungen von dem damaligen Landes-Gen.Sek (@NineBerry), so genannt was wir augenzwinkernd aufgenommen haben. Unser „Spitzname“ ist zumindest in Baden-Württemberg recht verbreitet.

Liebe Grüße,
      Tobi